Schiausfahrt Westendorf

IMG-20140325-WA0015Nach der pünktlichen Abfahrt um 6 Uhr und dem guten Frühstück im Bus waren wir bereits um 8:45 Uhr bei der Gondelbahn in Scheffau. Bei frühlingshaften Temperaturen verbrachten wir einen herrlichen Tag auf der Piste. Leider konnten wir die Talabfahrten aufgrund der Schneelage nicht mehr befahren. Diesen wunderschönen frühlingshaften Skitag ließen wir in Westendorf bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen. Über Nacht fielen dann 30 – 40 cm Neuschnee. Somit standen uns am Sonntag unverspurte Tiefschneepisten zu Verfügung. Leider begleitete uns am Sonntag Nebel und starker Schneefall. Wir ließen uns trotzdem nicht unterkriegen und genossen den Tag diesem weitläufigen Schigebiet Die Heimreise wurde pünktlich um halb fünf Uhr in Söll angetreten.

Teilnehmer: 37 Personen