Ein Gedanke zu „Referenten Jugend & Familie“

  1. Liebe OrganisatorInnen des City-Runnings in Sierning!
    Ich möchte mich als Teilnehmerin des Sierninger City-Laufes am 31.05.2015 ganz herzlich bei euch bedanken. Es war ein toller Lauf, wir hatten viel Spaß und es war alles super organisiert! Vor allem die hochwertigen Preise für die Erstplazierten und die Tombola-Preise waren sehr beeindruckend. Das leckere Kuchenbuffet und die Säfte in der Ziellabe waren ein Gedicht. Selbst die Startersackerl waren mit nützlichen Sportler-Sachen prall gefüllt. 🙂 … und das für ein Startgeld von nur 10 Euro! Bei vielen Sportveranstaltungen, die höhere Startgelder verlangen bekommt man oft nicht mehr als die Startnummer. Es ist viel Aufwand so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Danke für Eure Mühe!
    Beste Grüße
    Petra Eichmair

Kommentare sind geschlossen.