Wasserschi am Ausee, 16.8.18

Bilder – Wasserschi am Ausee ist immer wieder ein Spaß. Einige Kids vom Ferienpasskalender und der Naturfreunde Sierning konnten sich davon überzeugen. Nach einer kurzen, sehr professionellen Einschulung wurden wir mit Schwimmwesten und – heuer erstmals – mit Helmen ausgestattet. Und schon gings los am Kneeboard, Waveboard und auf den Schiern. Zu Beginn hatten einige Kids mit den Kurven so manche Probleme, sodass hin und wieder Schwimmeinlagen und ein längerer Fußmarsch bewältigt werden musste. Die Freude war dann groß, als die erste Runde geschafft wurde. Leider verging die Zeit viel zu schnell und wir wechselten vom Schilift in Richtung Grillplatz zum Mittagessen. Nach einer sehr kurzen Relaxzeit, wurde dann schon das Stand up Paddle und Johannas Megaflamingo „Andrea“ ins Wasser befördert. Der Andrang dafür war groß, doch bis zur Heimfahrt hatte jeder der wollte, die Möglichkeit alles auszuprobieren. Um ca. 18.00 Uhr wurden alle Kids gesund und müde an die Eltern übergeben.